HS Kraftfutter für Rinder, Schweine, Geflügel
HS Kraftfutter für Rinder, Kälber, Ferkel, Schweine, Geflügel
Kontakt | AGB | Sitemap

Porco Guard - Das Ferkelfutterkonzept

Für einen Aufzuchtbetrieb ist es sinnvoll ein Futterprogramm so zu gestalten, dass es geschmacklich und von den Komponenten aufeinander abgestimmt ist, vom Prestarter bis zum Aufzuchtfutter II. Dieser Leitgedanke war Hintergrund bei der Konzeptgestaltung.

Die Hauptziele von unserem PORCO GUARD Futterkonzept sind:

- Steigerung der Futteraufnahme

- Erhöhung der Sicherheit (JETZT NEU: optimierte Probiotikaausstattung zur Darmstabilisierung)

Porco Guard Ferkelfutter (Alleinfutter und Ergänzer) enthalten die Aminosäure Valin. In mehreren Untersuchungen konnte nachgewiesen werden, das diese Aminosäure die nächstlimitierende Aminosäure in den derzeitigen Ferkelfutterrezepturen ist. Durch diese Valin-Ergänzung (lat. validus für kräftig und gesund) können die Leistungen weiter optimiert werden.

Überzeugen Sie sich selbst, sprechen Sie uns an, wir werden Sie gerne beraten!


 

 


 


 

Infoblatt (.pdf) »

« zurück zur News-Übersicht